Elly Oldenbourg & Julia Von Winterfeldt



Elly Oldenbourg

ॐ Woher ich komme

1/2 Griechin, 1/2 Bayerin - und trotzdem glücklich in Hamburg

ॐ Was ich praktiziere 

Gelassenheit & Wohlwollen allgemein, Yoga & NIA im sportlichen Sinne 

ॐ Was ich lehre

Perspektiven zu erweitern - durch Coaching, Alltagsphilosophie, Workshops, in meinem Corporate Job und insbesondere als Mama

ॐ Was mich antreibt  

Zeit Wert Geben - oder: das Leben, sinnstiftender Austausch und (m)einen Beitrag zu leisten

ॐ Was ich gerade lese

Zum 2. Mal das großartige “Das 8. Leben” und “Dear Ijeawele, or a Feminist Manifesto in Fifteen Suggestions”


Julia Von Winterfeldt

ॐ Woher ich komme

Geboren in Pakistan, aufgewachsen in England, und inzwischen in Hamburg angekommen. 

ॐ Was ich praktiziere 

Die Antwort auf ‚wer bin ich‘ immer näher zu kommen

ॐ Was ich lehre

Sei wer du wirklich bist und folge deine immer Essenz im Leben und bringe diese ins wirken. 

ॐ Was mich antreibt  

Sinnhaftes Wirken von innen

ॐ Was ich gerade lese

‚Stealing Fire‘ von Steven Kotler und Jaimie Wheal



I choose ... Purpose

Wir laden zum philosophischen “Kamingespräch” zwischen Julia und Elly ein, mit der Intention die Qualitäten der Yogapraxis für uns auch im Alltag zugänglich zu machen.

 

Gemeinsam werden wir in die Reflexion gehen, brisante Fragestellungen einkreisen und frei von Dogmen in die Dynamiken der heutigen Zeit eintauchen: um Bewusstsein darüber zu schaffen welche Blockaden vorherrschen, die es uns vermeintlich nicht erlauben sinnhaft zu agieren, wie auch die Chancen IN uns aufdecken.

 

Bei dieser Session ist der Hebel zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele mal nicht die körperliche Praxis, sondern die gedankliche Stimulation - anstatt “machen”, also mehr “lauschen”, “miteinander sprechen” und “nachspüren”.

ॐ Wann

Samstag 16.15-17.45 Uhr

Loft 2

 

ॐ Stil

Workshop

 

ॐ Level

Offen